10. Dez. 2015 - Neues Buch ist da!!!

Was lange wärt wird endlich gut. Gerade eben habe ich erfahren, dass mein zweites Buch nun zunächst mal als Paperback zu haben ist. Und das, obwohl ich es selbst noch nicht in der Hand hatte. Nun ist es an mir, dies kund zu tun und zu hoffen, dass sich vielleicht noch vor dem Weihnachtsfest der eine oder andere erbarmt und es auch kauft. Aber ich merke auch mal wieder, wie abhängig der Autor von äußeren Einflüssen ist: Ein Streik bei Amazon verhindert, dass bei dem dort auch angebotenen Buch ein Cover dargestellt wird. Und ein Missverständnis zwischen Agentur und Verlag hat zu dem Ergebnis geführt, dass man beim Verlag der Meinung war, ich wolle KEIN eBook. Ich war entsetzt, habe es korrigiert und wurde dann informiert, dass die Erzeugung des eBooks 14 Tage (!) dauert. Das wird dann wohl nichts mehr vor Weihnachten.

Dennoch wünsche ich auf diesem Wege allen Lesern, Nichtlesern, Verwandten, Freunden und Bekannten ein gesegnetes und vor allem friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutschs in neue Jahr.

Möge 2016 ein hoffentlich friedlicheres Jahr werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0